Keine Gnade für 10.000 Waden – Der AOK-Firmenlauf 2018 in über 100 Bildern!

1
3252
Auf die Plätze, fertig - los! Geschlagene 9 Minuten dauerte es, bis alle Läufer überhaupt mal losgerannt waren - besser gesagt: gemütlich losmarschiert, denn es herrschte Stau auf der Innenstadtläuferautobahn. :-) - Foto RBU
Facebookrss

Als die letzten losliefen, kamen die ersten fast schon wieder über die Ziellinie gerannt… 😀

AOK-Firmenlauf 2018 einmal rund durch Unna – bei perfektem Läuferwetter und mit grandioser Beteiligung!

Gut 5000 schnürten am Donnerstagabend die Laufschuhe und spurteten auf der Bahnhofstraße los – nein, bis auf die hyperehrgeizige Vorhut WÄREN sie gern gespurtet, doch es herrschte Rückstau auf der Läuferautobahn – da spazierte man erstmal gemütlich einige Minuten die Bahnhofstraße hoch, bevor sich der Pfropfen löste.

Der AOK-Firmenlauf 2018 in Unna – hier gibt´s über 100 Bilder! (Alle Fotos: Rundblick Unna)

 

 

Facebookrss

1 KOMMENTAR