Radler auf Massener Hellweg verletzt: Unfallflucht in Mercedes-Oldie

0
420
Symbolbild (Pixabay)
Facebookrss

Er winkte kurz und fuhr weiter – der Radfahrer blieb leicht verletzt zurück.

Die Unnaer Polizei teilt eine Unfallflucht im Stadtteil Massen mit. Am Mittwoch, 13.06.2018,  gegen 15:10 Uhr radelte ein 45-jähriger Mann auf dem Gehweg des Massener Hellwegs. In Höhe der Firma Schnepper rollte ein Pkw aus der Firmeneinfahrt – und prallte seitlich gegen den Fahrradfahrer.

Dieser konnte einen Sturz verhindern, hatte aber sofort Schmerzen im Knie.

„Der Autofahrer habe nur kurz gewinkt und sei dann weitergefahren“, berichtet die Polizei. Nun sucht sie den Unfallflüchtigen – einen älteren Mann mit grauem Haar und grauem Bart. Das Fahrzeug soll ein älteres Modell, eventuell Mercedes Benz, in der Farbe rot -braun mit Dortmunder Kennzeichen und einem „H“ im Kennzeichen sei.

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Facebookrss