Kampf um die Eishalle: Kolter bekommt Tausende Unterschriften überreicht

3
806
Die Eissportjugend sammelt Unterschriften für den Erhalt "ihrer" Halle. (Archivbild RBU)
Facebookrss

Am vergangenen Wochenende wurden in nur anderthalb Stunden erneut an die 400 Unterschriften auf den Straßen in Unna  gesammelt. „Wahnsinn!“, freut sich Wilhelm Ruck.

Und er kündigt einen Besuch beim Bürgermeister an.

Protestdemo am Montagnachmittag, 18. 6. 18., vor dem Unnaer Rathaus. (Archivbild RBU)

Am Dienstagnachmittag (26. 6.),  6 Tage nach der Protestdemo in der Bürgerhalle, werden sich die Eissportfans erneut im Unnaer Rathaus einfinden. Um 16.15 Uhr wollen sie Bürgermeister Werner Kolter ihre Petition  für den Erhalt der Halle überreichen.

Unterschriften sammeln die Eissportler und ihre Anhänger seit ca. einer Woche online mit einer Open Petition sowie auch auf der Straße bei den Bürgern.

Die Open Petition (HIER) hatte mit Stand  Montagabend, 20.30 Uhr, 4764 Unterstützer, davon 1598 aus Unna.

Facebookrss

3 KOMMENTARE