Geldbörse aus Wickeltasche geklaut: Fotofahndung

0
328
Facebookrss

Kennt jemand den Mann auf diesem Bild?

Am Montag, 23.04.2018, wurde eine 36 jährige Frau in einem Discountmarkt in Bönen dreist beklaut: Ein noch Unbekannter fischte sich zwischen 12:00 und 12:15 Uhr die Geldbörse aus der Wickeltasche, die die Frau an ihren Einkaufswagen gehängt hatte.

Unmittelbar danach hob der Dieb an einem Geldautomaten mit der EC-Karte der Bönenerin Bargeld von ihrem Konto ab.

Dabei wurde er von der Videoüberwachungsanlage erfasst. Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei jetzt zwei Fotos des Tatverdächtigen.

Wer kennt den abgebildeten Mann mit den graumelierten Haaren und Bart? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Kamen entgegen unter der Rufnummer 02307/921-3220 oder 921-0.

Facebookrss