Vorsicht in Howi – Unbekannte hebeln an Haustüren

0
435
Symbolbild / Polizei
Facebookrss

Erhöhte Vorsicht in Holzwickede, dort treiben sich offenbar Einbrecher herum.

Die Polizei warnt: Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 29.06.2018, gab es mehrere Einbruchsversuche im Gemeindezentrum. Der unbekannte Täter,  vielleicht waren es auch mehrere, hebelte/n an den Haustüren von insgesamt drei Mehrfamilienhäusern: zwei an der Lessingsstraße, eins an der Hauptstraße. 

„In allen drei Fällen war außer Hebelspuren an den Haustüren nichts weiter erkennbar, die Einbruchsversuche wurden also offenbar erfolglos aufgegeben“, berichtet die Polizei.

Wichtig jetzt zu wissen: Wer hat in den genannten Straßen oder sonst in dem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachtet?

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder unter 02303 921 0.

Facebookrss