Motorraddiebe klauen schwarz weiße Suzuki in Schwerte, auch VW Bulli verschwunden

0
115
Symbolbild (Pixabay, Hermann)
Facebookrss

Auffällig: Rote Bremssättel.

In der Nacht zu Montag, dem 02. Juli, klauten Unbekannte eine Suzuki GSR 600. Das Motorrad war in Friedhofstraße in Schwerte abgestellte. Es hatte die Kennzeichen UN – EV 83.

Der Rahmen des Krades ist in schwarz-weiß, die Felgen in schwarz lackiert. Auffällig sind die roten Bremssättel und die schwarz-beige Sitzbank, berichtet die Polizei Unna.

Bereits in der Nacht zu Freitag (29. Juni) nahmen unbekannte Autodiebe einen an der Thüner Wiese abgestellten weißen VW Bulli (T 6) mit. Zur Tatzeit waren an dem Fahrzeug die amtlichen Kennzeichen EN-JH 1234 angebracht.

Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib der beiden Fahrzeuge bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0.

Facebookrss