Zeltfest im Freibad Bornekamp: Noch bis heute Abend Anmeldung möglich!

0
120
Spaß im Wasser und auf der Wiese. (Foto: Freibad Bornekamp)
Facebookrss

Jetzt aber los – für Kurzentschlossene sind noch einige Restplätze zu ergattern!

Das erste Zeltfest dieses Jahres im Freibad Bornekamp winkt. Ein angemessener Start in die Sommerferien soll das Event wieder werden, das am Freitag, 13. 7., nachmittags um 16 Uhr startet.

Beim Zeltaufbauen. (Foto: Freibad Bornekamp)

Das Wetter soll sich bis dahin wieder auf Hochsommerlich berappelt haben, also geht´s erstmal für eine erfrischende Runde ins Freibad! Gegen 18:30 werden die Zelte aufgebaut. Anschließend gibt es Abendessen, gefolgt von diversen Spielen, einem Arschbombenwettwerb… und auch die Kanuten des Kanuklubs sind auch wieder dabei.

Die ganze Nacht können sich die jungen Zeltlagerteilnehmer im Wasser und an der Feuerstelle vergnügen.

Und auch eine Nachtwanderung steht natürlich wieder auf dem Programm.

Zeltlagerromantik im vorigen August. (Archivbild RBU)

Am Samstagmorgen wird noch lecker gemeinsam gefrühstückt, und nach dem Zeltabbau geht’s für die Kids nach Hause… in hoffentlich tolle, erholsame und vergnügliche sechseinhalb freie Wochen!

Die Teilnahme kostet 10 Euro pro Kind, Anmeldung ist noch bis heute Abend (12.7.) um 18 Uhr möglich! Tel. 02303 – 86787.

 

Facebookrss