Sommerferienpass 2018: Tennis-Camp „Grün-Weiß“ in der 5. und 6. Ferienwoche.

0
74
Foto: Tennisclub Unna 02 „Grün-Weiß“ e.V.
Facebookrss

Das Wetter könnte nicht besser sein!

In toller Besetzung starteten über 20 Kinder und Jugendliche des Tennisclubs Unna 02 „Grün-Weiß“ e.V. mit einem Tennis-Camp in die Ferien. Auch das Angebot aus dem Unnaer Ferienpass fand viele Interessenten – 25 Kinder nahmen teil, der Rundblick berichtete.

Doch das soll in diesen Sommerferien noch nicht alles gewesen sein: Am 07. und 09. August gibt es noch einmal die Möglichkeit, das Tennis-Camp der grün-weißen Tennisschule zu besuchen.

Die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen sollen so spielerisch Zugang zum Tennis-Sport bekommen – doch auch Selbstvertrauen, Verantwortung, Respekt und Hilfsbereitschaft werden durch den Mannschaftssport vermittelt.

Interessierte Nachwuchs-Spieler und Spielerinnen bringen Sportkleidung, ein Handtuch und eine Kopfbedeckung (Käppi) mit. Die Teilnahme kostet 2,00 Euro.

Wer Interesse hat, nimmt bitte Kontakt zu Trainer Gustavo Re unter 02303 – 63 711 auf. Weitere Info im Sommerferienpass 2018 auf Seite 22.

Facebookrss