Unna Rockt Vol. 4: Das sind unsere Freikartengewinner – und diese drei Songs dürfen am Samstag nicht fehlen!

1
144
Glückssymbole, Quelle: Pixabay
Facebookrss

„Miss you“ von den Stones – „Clocks“ von Coldplay – und nochmal Coldplay mit „Every teardrop is a waterfall“.

Diese drei Songs dürfen bei der vierten Auflage von „Unna Rockt“ am kommenden Samstag (11. 8.) auf dem Platz der Kulturen auf gar keinen Fall fehlen – denn unsere drei Freikartengewinner möchten so richtig in Exstase geraten!

Diese Frage – welcher Song beim Dreifach-Tributekonzert nicht fehlen darf, entweder von den Stones, von U2 oder eben von Coldplay – stellten wir bei unserer Kartenverlosung an unsere Leserschaft.

Ein Song wurde besonders häufig genannt: „With or without you“ von U2, den die Band „Achtung Baby“ bisher noch bei jedem Tributekonzert in Unna gespielt hat und es ganz bestimmt auch diesmal wieder tun wird!

Gewonnen haben aber zwei Coldplay-Fans und eine Stones-Anhängerin.

Diese drei Namen hat die redaktionseigene Glücksfee (bzw – es war ein Magier) heute Morgen aus dem Topf gefischt – die Karten werden für sie an der Abendkasse hinterlegt:

Susanne Kremer – ihr Lieblingshit ist „Miss you“ von den Rolling Stones, den die Tribute-Band Voodoo Lounge hoffentlich spielen wird;

Kathrin Mares – sie fiebert beim Auftritt der Tribute-Band Golplay dem Coldplay-HitClocks“ entgegen;

und der dritte Gewinner ist Tobias Macharzenski, der uns in seiner Bewerbungsmail die Lyrics seines Coldplay-Wunschsongs „Every teardrop is a waterfall“ direkt in deutscher Übersetzung mitschickte:

„Mag sein, dass ich in der Schwärze stecke, mag sein, dass ich auf meinen Knien bin
Mag sein, dass ich die Kluft zwischen zwei Trapezen bin
Aber mein Herz schlägt und meine gleichmäßigen Impulse beginnen
Kathedralen in meinem Herzen
Und wir sahen, oh, dieses Licht
Ich schwör’s dir, wie es auftauchte und ins Innere leuchtete
Um mir zu sagen, es ist okay
Während wir die Wände hinaufklettern, ist jede Sirene eine Sinfonie
Und jede Träne ist ein Wasserfall, ist ein Wasserfall, oh, ist ein Wasserfall…
Klar, du kannst anderen weh tun, also tu mir ruhig richtig weh
Aber ich werde trotzdem die Flagge hissen
Es war ein Wasserfall
Ein Wasserfall
Jede Träne, jede Träne, jeder Tränentropfen ist ein Wasserfall
Jede Träne, jede Träne, jeder Tränentropfen ist ein Wasserfall…“
————————————————————————————–

– Viel Spaß allen Gewinnern und natürlich allen allen Konzertbesuchern am Samstag von 17 bis 23 Uhr auf dem Platz der Kulturen, hinter der Lindenbrauerei.

Achtung: Wer jetzt auch so richtig Lust bekommen hat auf the Stones, U2 oder Coldplay, sollte sich sein Ticket besser noch schnell im Vorverkauf sichern, denn dort sind sie erheblich preiswerter als an der Abendkasse.

Alle Infos HIER!

Facebookrss