Fit durch die Schwangerschaft mit der Familienbande

0
141
Symbolbild. (Foto: Pixabay, StockSnap)
Facebookrss

In einer Schwangerschaft leistet der Körper Schwerstarbeit.

Um die schöne Kugelzeit genießen zu können, bietet die Familienbande in Kamen einen Kurs mit gezieltem Ganzkörpertraining an. Der Kurs ist bereits am 04. Juli gestartet, es sind aber noch Plätze frei. Wer noch Lust hat, mittwochs von 17:00 – 18:00 Uhr mitzutrainieren, zahlt auch nur anteilig (die komplette Kursgebühr beträgt 50,00 Euro).

Die durchgeführten Übungen stärken die Muskulatur um Verspannungen zu verhindern und zu beseitigen. Stoffwechsel, Herztätigkeit und Atmung werden unterstützt. Durch den Einsatz von Atem-und Entspannungstechniken kommen Mutter und hoffentlich auch Kind entspannt durch die Schwangerschaft und gut vorbereitet durch die Geburt.

Unterschiedliche Kleingeräte kommen zum Einsatz, trainiert wird mit Musik.

Anmeldung und Infos für alle Kursangebote bei der Familienbande (Bahnhofstraße 46) in Kamen unter 02307 – 9169648 (in den Ferien) oder 02307 – 2850510 (außerhalb der Ferien) oder info@familienbande-kamen.de.

Facebookrss