Ein buntes Jugendprogramm für Unna

0
142
Kunterbunte Flyer werben für das bunte Aktionsprogramm der Ev. Jugend Unna. (Foto: Kirche Unna)
Facebookrss

So bunt wie die neuen Flyer kommt auch die  Bandbreite der Angebote der Ev. Jugend Unna daher.

 Die Mitarbeitenden um Jugendreferent Philipp Kleffner haben das Programm in gedruckter Form herausgebracht.

Der Flyer gibt Auskunft über alles, was von jetzt an bis zum Januar 2019 angeboten wird. Offener Treff und Sport, Kinderchor und Kinderkirche oder Mädchengruppe.

„Eine Sache habe ich allerdings vergessen. Am 23. November kommt Samuel Harfst für ein Benefizkonzert zu Gunsten der Ev. Stadtkirche Unna in die St. Katharina Kirche. Eine Aktion gemeinsam mit der katholischen Jugend“,

unterstreicht Kleffner und ärgert sich über den kleinen Fehler. Doch das wird wohl kein Problem werden, denn neben den Flyern bleibt die Mund-zu-Mund-Werbung die wichtigste Informationsquelle für Kinder und Jugendliche.

Die Programme sind in allen Gebäuden der Ev. Kirchengemeinde Unna erhältlich oder auf Anfrage bei Jugendreferent Philipp Kleffner (02303 83390).

  • Quelle: PM Ev. Jugend Unna

 

Facebookrss