17-jähriger Unnaer in Hemmerde von Männertrio brutal verprügelt

1
2942
Symbolbild. (Foto: Rundblick)
Facebookrss

Brutaler Überfall  am hellen Nachmittag auf dem Dorf.

Ein 17-Jähriger aus Unna ist am gestrigen Donnerstag,  30.08.2018, in Hemmerde Opfer eines aggressiven räuberischen Trios geworden.

Wie die Polizeipressestelle den Vorfall beschreibt, passierte der Überfall in der Nähe des Hemmerder Bahnhofs. Der Jugendliche war demnach gegen 14.45 Uhr auf dem Weg zum Bahnhof, als er auf die drei aggressiven Männer traf.

Einer der drei beleidigte ihn, dann versuchte er, ihm das Handy aus der Hand zu nehmen.

Danach ging alles ganz schnell: Der Griff nach dem Handy misslang, zur Antwort schlug der Angreifer dem 17-Jährigen die Faust ins Gesicht. Dann griff auch der Zweite den Jungen an, schlug ihm ebenfalls ins Gesicht, und dann warfen sich alle drei auf ihr Opfer, drückten es zu Boden, schlugen und traten zu. 

Der 17-Jährige schaffte es trotz der Übermacht, sich zu befreien, woraufhin die Angreifer flüchteten. Der junge Unnaer blieb mit Verletzungen am Kopf, am Nacken und am Rücken zurück.

Nach seiner Beschreibung hatten alle drei Angreifer südländisches Aussehen und sprachen Deutsch mit leichtem Akzent. Der erste solll etwa 18 Jahre alt sein, 1,80 m groß mit kräftiger Statur, dunklerer Haut und braunen, kurzen Haaren. Er trug einen blauen Kapuzenpulli mit einem weißen Aufdruck und eine blaue Jeans. Der zweite ist laut Beschreibung etwa 19 Jahre alt, 1, 85m groß und dünn. Er hatte einen leichten Bartansatz und war mit einem braunen T-Shirt und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Außerdem hatte er schwarze, klobige Schuhe an, ein schwarzes Cappi auf dem Kopf und eine schwarze Umhängetasche dabei. Der dritte Mann ist etwa 25 Jahre alt und 1, 80 m groß mit normaler Statur. Er hatte kurze, braune Haare und eine blaue Jeans an.

Wer hat den Vorfall beobachtet oder ein Trio beobachtet, auf das die Beschreibung passen könnte? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Facebookrss

1 KOMMENTAR