Erfolgreiche Fahndung – Flüchtiger Räuber gefasst

1
249
In diesem roten Citroen war der Vorbestrafte auf der Flucht. (Foto Polizei MK)
Facebookrss

Er ist gefasst.

Der vorbestrafte Iserlohner Torsten P., der  seit den Nachmittagsstunden des 29.08.2018 flüchtig war, ist erwischt worden. Er soll versucht haben, eine 65-jährige Iserlohnerin in ihrer Wohnung auszurauben (wir berichteten). Die Polizei MK fahndete nach ihm mit Bild, vollem Namen und Foto vom Fluchtfahrzeug nebst Kennzeichen.

Am gestrigen späten Abend (03.09.2018, gegen 23:00 Uhr) konnte P. im Bereich der A 3, kurz vor Würzburg, in seinem Pkw angehalten und vorläufig festgenommen werden. „Die im Märkischen Kreis eingeleiteten und so auch in Bayern umgesetzten Fahndungsmaßnahmen fanden ihren positiven Erfolg, so dass die Fahndung nach sechs Tagen beendet ist“, teilt die MK-Polizei zufrieden mit. Die Ermittlungen im Übrigen dauern an.

Facebookrss