Muffins, Brezeln, Frikadellen, Eis – alles heute zum halben Preis im Bornekampbad

0
118
Das Bornekampbad Unna. (Archivbild RBU)
Facebookrss
Packt die Kühltaschen ein….!
Heute, am 13. September, ist der vorerst letzte Badetag im Bornekampbad, ab Freitag bleibt das Freibad geschlossen. „Falls es in der nächsten Woche noch einmal richtig warm wird, würden wir spontan für ein paar Tage wieder öffnen“, verspricht Jessica Mense vom Freibadverein.
Da jedoch noch einiges an Tiefkühlware vorhanden ist, können heute von 13 bis 18 Uhr viele Sorten Eis, Laugenbrezeln, Muffins, Doghnuts und Frikadellen für die Hälfte des eigentlichen Verkaufspreises erstanden werden, kündigt Jessica Mense an: „Es  dürfen also Kühltaschen mitgebracht werden!“
Nach der Saison ist zugleich schon vor dem Weihnachtsmarkt: Wer dem Badverein aausrangierte Weihnachtsdekoration spenden möchte, kann dies zwischen 8 und 16 Uhr von Montag bis Freitag im Freibad tun. Oder anrufen und einen Termin vereinbaren!
Der „Advent der Begegnung“ findet mit Beginn am 30.11. an den ersten drei Adventswochenenden auf dem Kirchplatz statt. „Und wir sind natürlich wieder mit Grill, Glühbier und Weihnachtströdel dabei“, freut sich Jessica Mense vor.
Facebookrss