Neuer Meditationskurs in der Ev. Kirchengemeinde Königsborn

0
126
Symbolfoto (Pixabay)
Facebookrss

Nachdem der Meditationskurs im Juni gut angenommen wurde, bietet die Ev. Kirchengemeinde Unna Königsborn erneut eine Einführungsveranstaltung an.

Sie beinhaltet das Sitzen in der Stille und die Beschäftigung mit einem biblischen Text. Beides geschieht unter Anleitung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Dieses Angebot findet ab September bis Dezember jeweils am 3. Dienstag im Monat statt.

Termine: 18.09.// 23.10.// 20.11.// 18.12. Beginn ist jeweils um 18.00 Uhr im Kaminraum an der Paul-Gerhardt-Kirche (Fliederstr. 16).

Es sind noch Plätze frei.

Für diejenigen, die noch gar keine Erfahrung mit christlicher Meditation gemacht haben, gibt es am 18. September eine Einführung um 16.30 Uhr im Kaminraum.

Um eine Anmeldung wird gebeten unter Tel: 288115 oder per Mail: Susanne.Stock@kk-ekvw.de.

PM: kk-ekvw.de

Facebookrss