Heute Bürgersprechstunde zur neuen Fußgängerzone

0
105
Die Visualisierung der Entwurfsplanung für die "neue" Massener Straße. (Quelle: Stadt Unna)
Facebookrss

Wer Interesse an den Neugestaltungsplänen für Unnas Bummelzone und heute Nachmittag Zeit hat, begebe sich zur Bürgerhalle im Rathaus.

Dort bietet die Stadt wie angekündigt eine Bürgersprechstunde an, zwischen 14 und 16 Uhr. Die dort aushängenden Entwürfe für die Massener und die Hertinger Straße (Phase I der Sanierung) können in dieser Zeit mit Vertretern der Stadt besprochen werden.
Geplant sind allem voran neues stolperfreies Pflaster, neue Beleuchtung, Begrünung, Fahrradständer und Sitzbänke. Geplanter Baustart: März 2020. HIER geht es zum ausführlichen Bericht.
Die Entwürfe bleiben noch bis zum Ende dieser Woche in der Bürgerhalle und im ZiB ausgestellt.  Ende Oktober soll ein  Infoabend im Ratssaal folgen.
Facebookrss