Bombenerfolg für Fröndenberger Bauernmarkt – Fotogalerie

0
229
Hallo, alles super! Hubert Salomon vom Fröndenberger Markting winkt fröhlich in die Kamera - perfekter kann ein Bauernmarktsonntag nicht laufen. (Fotos: Rundblick Unna)
Facebookrss

Stell dir vor, es ist Regen angesagt, den ganzen Tag lang kalter Regen, und statt dessen strahlt die Sonne… dann kannst du sicher sein, es ist Fröndenberger Bauernmarktsonntag.

Praktisch immer ist das herbstliche Event am Erntedanksonntag zumindet von freundlichem Wetter, wenn nicht gar strahlender Sonne beschienen, und so war es auch an diesem Sonntag wieder, für den noch am Vortag wirklich alles progonostiziert war, nur keine gleißende Sonne am azurblauen Herbsthimmel den ganzen Tag lang.

Das perfekte Herbstwetter zum herbstlichen Bauernmarkt und die über 40 Stände mit regionalen, herbstlich-bäuerlichen Angeboten sorgten gemeinsam für einen Rekordauflauf an Besuchern; infolge dessen waren insbesondere begehrte Leckereien wie Waffeln, selbstgebackene Kuchen und Würstchen teilweise so früh wie nie zuvor ausverkauft.

Die perfekten Rahmenbedingen glichen denn glücklicherweise völlig aus, dass die Werbung für den Bauernmarkt (in Form von Plakaten und Ankündigung auf der städtischen Homepage) diesmal faktisch ins Wasser gefallen war – was einem kurzfristigen personellen Ausfall geschuldet war (Krankheit). Insofern, bilanzierte Hubert Salomon vom Marketing sehr erleichtert und glücklich über den bombigen Erfolg dieses Sonntags, „man muss auch mal Glück haben!“

FOTOGALERIE (alle Bilder: Rundblick Unna)

 

 

 

 

Facebookrss