Vollsperrung in den Herbstferien in Massen

0
898
Der betroffene Bereich aus der Vogelperspektive. (Foto: Stadt Unna)
Facebookrss

Achtung, man beachte die Umleitung.

Wegen Pflasterarbeiten auf dem Fritz-Steinhoff-Weg wird die Mittelstraße in Unna-Massen zwischen dem Massener Hellweg und der Königsborner Straße in den Herbstferien voll gesperrt. Das teilt die Stadt Unna mit.

Die Sperrung beginnt am Montag, 15. Oktober 2018, und dauert bis voraussichtlich Freitag, 26. Oktober 2018.

Auf Rundblick-Anfrage bei der Stadt zum Umfang der Baustelle teilte Stadtsprecher Christoph Ueberfeld mit:

„Die Baustelle erstreckt sich über eine Länge von 5 Metern, insofern sind Bewohner kaum betroffen. Parken können die Anwohner dort, wo sie immer geparkt haben – dieses Mal nur außerhalb der Baustelle. Das Feuerwehrhaus ist von dieser Maßnahme nicht betroffen. Es wird dort ein Erhebung im Pflaster entfernt.“

Umleitungen sind ausgeschildert: In Fahrtrichtung Norden führt der Weg über den Massener Hellweg und die Bismarckstraße, in Fahrtrichtung Süden über die Königsborner Straße, den Reckerdingsweg und die Hansastraße.

Facebookrss