Theatersaison in der Stadthalle gestartet – Noch Karten für alle Stücke

0
83
Onkel Tom's Hütte (Foto: Stadt Unna)
Facebookrss

Ein Klassiker zum Start. Onkel Toms Hütte bildete am Montagabend (29. 10.)  den Auftakt zur Theatersaison am 29. Oktober in der Stadthalle Unna.

Alle Abos sind verteilt und 600 kräftig pinkfarbene Ausweise verschickt, seit dem 4. Oktober läuft der Kartenvorverkauf. Zum Auftakt wurde gestern unter der Regie von Frank Lenart das Stück „Onkel Tom’s Hütte“ aufgeführt. Ron Williams, Stephanie Marin, Janina Moser u. a. waren in diesem Schauspiel mit Musik nach dem Roman von Harriet Beecher Stowe zu sehen.

Ron Williams (Foto: Stadt Unna)

 

In dieser Saison gibt es für alle acht Stücke noch Karten, für „Wir sind die Neuen“, „Eine Stunde Ruhe“ und „Wir sind die Hartmanns“ allerdings nur noch in den preiswerteren Kategorien.

Die Buchung von Abos ist weiterhin möglich, z. B. ein „Schnupper-Abo“ mit drei Stücken in der zweiten Preisklasse mit den Stücken „Onkel Tom’s Hütte“, „Geächtet“ und „Fehler im System“ zum Preis von 54,00 € pro Person.

Info: Kreisstadt Unna, Bereich Kultur, Angelika Becker, Tel.: 02303/103-722 oder i-Punkt im zib, Lindenplatz 1, 59423 Unna, Tel.: 02303/103-777.

PM: Stadt Unna

Facebookrss