Schon wieder! 2 BMW in Kamen geknackt, Mercedes in Hamm geklaut

0
290
Symbolbild (Pixabay)
Facebookrss

Entweder sie werden aufgebrochen oder gleich komplett gestohlen…!

Die Serie setzt sich fort.

In Kamen haben sich Autoknacker die nächsten beiden BMW vorgenommen. In der gestrigen Nacht (4./5. 11.) wurde die Seitenscheibe eines BMW X4 auf der Weststraße eingeschlagen, die Täter bauten das Lenkrad aus und fanden zudem Bargeld im Wagen (bitte nie Wertsachen im Fahrzeug lassen – ein Auto ist kein Tresor!).

In derselben Nacht wurde auf die gleiche Weise Auf dem Spiek ein geparkter BMW X1 Zielobjekt unbekannter Täter, die neben dem Lenkrad zwei Sonnenbrillen entwendeten. Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Und ebenfalls in der vorigen Nacht passierte noch ein Autodiebstahl in Hamm-Uentrop: Abhanden kam ein schwarzer Mercedes GLS 63 AMG mit WAF-Kennzeichen, der an der  Straße Wilms Kotten vor der Garage eines Wohnhauses parkte.

Hinweise bearbeitet die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0.

Facebookrss