Zurück ins reale Leben! Junge Erwachsenengruppe sucht gesellige „Offline“-Mitglieder

0
276
Symbolbild (Pixabay)
Facebookrss

Auch mal im realen Leben treffen! Gesellige junge Erwachsene werden gesucht, die nicht nur im Netz aktiv sein wollen. Essen gehen, über den Weihnachtsmarkt schlendern, Musik hören, Konzerte besuchen oder sich auch einmal sportlich betätigen – Hauptsache zusammen, live und in Farbe!

Facebook, Instagram und Co. in allen Ehren. Aber: Alles über soziale Netzwerke zu besprechen, sich nur im Netz auszutauschen und Hobbys ausschließlich in digitalen Gruppen diskutieren? In Lünen werden junge Erwachsene (25-35 Jahre) gesucht für eine Gruppe, die auch mal offline etwas zusammenunternimmt.

 

Wer sich angesprochen fühlt und Lust hat, seine Freizeit zusammen mit anderen aktiv und offline zu gestalten, ist hier richtig.

Um Anmeldung vorab wird gebeten.

Kontakt: K.I.S.S. – Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen im Gesundheitshaus Unna, Massener Straße 35.

Ansprechpartnerin Simone Saarbeck ist per Telefon unter 0 23 03 / 27 – 28 29 oder per E-Mail unter simone.saarbeck@kreis-unna.de erreichbar.

PM: Kreis Unna

Facebookrss