Schwelbrand in Bergkamener Wohnung endet tragisch

0
1287
Symboldbild Trauer / Quelle Pixabay
Facebookrss

Ein tragisches Unglück ist am heutigen ersten Weihnachtstag (25. 12.) in Bergkamen passiert. Eine 86-jährige Frau starb bei einem Brand in ihrer Wohnung.

Wie die Polizei am Mittag kurz nachrichtlich mitteilte, war der Schwelbrand am Morgen in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Gute-Hoffnung-Straße ausgebrochen. Der Alarm ging gegen 08:30 Uhr ein, Feuerwehr und Polizei eilten zum Brandort.

Die Feuerwehrkräfte konnten den Schwelbrand ablöschen. Doch für die 86-jährige Seniorin, in deren Wohnung das Feuer ausgebrochen war, konnte der eingesetzte Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Die übrigen Bewohner des Hauses wurden nicht verletzt.

Facebookrss