Seniorin gerät mit Bein unter wegrollenden Pkw und wird schwer verletzt

0
353
Rettungswagen. (Archivbild RBU)
Facebookrss

Schlimmer Unfall am frühen Donnerstagabend in Bockum-Hövel. Eine 86-jährige Frau verließ bei laufendem Motor ein geparktes Auto – dieses rollte an…

Das Unglück passierte gegen 17.45 Uhr auf der Georg-Friedrich-Händel-Straße. Die 42-jährige Fahrerin des Nissan hatte gerade ihren Wagen geparkt – augenscheinlich ohne die Handbremse anzuziehen.

Der Motor lief noch, als die 86-jährige Beifahrerin – die bis dahin noch in dem Nissan gesessen hatte – ebenfalls ausstieg. 

In diesem Moment setzte sich der Pkw in Bewegung,  schildert die Hammer Polizei den Ablauf des Unfalls. „Die 86-Jährige stürzte und geriet mit dem Bein unter den Reifen des Fahrzeugs.“

Der außer Kontrolle geratene Nissan rollte danach noch ein Stückchen weiter und prallte auf einen geparkten BMW.

Die schwer verletzte ältere Dame  wurde mittels RTW zur stationären Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Facebookrss