Launiger Abend mit Ex-BVB-Profi in Schillerschule Massen

0
587
Bild: Edel
Facebookrss

Nicht nur für Borussiafans ist dieser Abend ein MUSS, findet der Veranstalter. Also auf nach Massen!

Am Donnerstag, 21. Februar, ab 19.00 Uhr ist Knut Reinhardt in Massen zu Besuch: Der Fußballprofi, Champions-League-Sieger und Nationalspieler gastiert in der Schillerschule bei Buch am Hellweg.

Bereits auf dem Platz war er als Leader gefragt, jetzt im Klassenzimmer noch viel mehr: Nachdem Knut Reinhardt mit 32 seine Profikarriere beenden muss, entscheidet er sich für einen Beruf mit ähnlich hohem Lärmpegel wie im Fußballstadion:

Er wird Grundschullehrer.

Knut Reinhardt arbeitet in einem sozialen Brennpunkt an einer Schule in der Dortmunder Nordstadt. 2017 ist sein Buch „Wenn Fußball Schule macht“ erschienen. Es bietet einen erfrischenden Mix aus Profifußball und Pädagogik.

Die Drucker-Domain Buch am Hellweg und die Schillerschule versprechen einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend, bei dem der Austausch zwischen Autor und Publikum nicht zu kurz kommen soll. Natürlich werdet ihr nicht nur ohrenmäßig verwöhnt.

Der Förderverein der Schillerschule kümmert sich um das Catering. Und so gibt es Stadionwurst (!!) und Getränke zu einem kleinen Preis.

Eintritt: 3  Euro im VVK /4 Euro AK.

 Der Einlass beginnt um 18 Uhr in der Schillerschule, Massener Hellweg 7A, 59427 Unna.

VVK in Unna Massen bei: Drucker-Domain / Buch am Hellweg Möbel Jürgens / Westlotto Bäckerei Höltermann Bommbino nachfolgend noch Werbematerial.

PM: Buch am Hellweg

Facebookrss