Frei, echt, bunt, treu: UNIQ sagt #JaZuWeltoffenheit

0
109
Foto UNIQ
Facebookrss

„Frei – echt – bunt – treu“.

Mit der Bewegung „Ja zu Weltoffenheit“ bekennt sich die deutsche Tourismuswirtschaft aktuell zu Weltoffenheit, Gastfreundschaft, Vielfalt und Toleranz. Viele Tourismusunternehmen, Organisationen und Verbände beteiligen sich daran und posten ein Foto mit dem Hashtag #JaZuWeltoffenheit.

So auch UNIQ aus Holzwickede  mit seinem Reiseportal Urlaubsguru:

„Wir haben im vergangenen Jahr die Unternehmenswerte ,frei, echt, bunt, treu´ entwickelt, die unsere offene, tolerante Haltung widerspiegeln. Wegen dieser Werte, aber auch unseres Branchenbezugs durch Urlaubsguru möchten wir ebenfalls ganz deutlich ,Ja zu Weltoffenheit‘ sagen“, erklären die Geschäftsführer Daniel Marx und Daniel Krahn.

Facebookrss