Einbrüche in Königsborner Tankstelle, im Technopark Kamen und in Häuser in Schwerte

0
467
Kamener Straße, Höhe HEM Tankstelle. (Archivbild RB)
Facebookrss
  1. Diesmal kamen die Einbrecher mal ohne Gullideckel…

Unna-Königsborn

Gestern Nacht, im Zeitraum von Samstag (09.02.19) 23:00 Uhr bis Sonntag (10.02.19) 04:55 Uhr,  wurde in die HEM-Tankstelle an der Kamener Straße eingebrochen. Die Täter brachen die Hintertür auf und erbeuteten Bargeld.

Kamen

Zwischen Freitag, 17:20 Uhr, und Samstagmittag gab es einen Einbruch im Technopark. Die  Ganoven hebelten ein Sektionaltor zu einer Firma an der Konrad-Zuse-Straße auf und stahlen aus den Verkaufsräumen elektronische Geräte. Über die genaue Höhe des Diebesgutes können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Schwerte

Im Zeitraum von Freitag, 13:30 Uhr, bis Samstag (09.02.2019) 09:45 Uhr verschafften sich Unbekannte durch Afhebeln der Terrassentür Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Graf- Diedrich-Straße. Entwendet wurde Goldschmuck in bisher noch nicht zu beziffernder Menge. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Zwischen Samstagnachmittag und -abend gab es außerdem zwei Wohnungseinbrüche im selben Mehrfamilienhaus Am Weidenbusch: Die Täter hebelten  jeweils die Badezimmerfenster der Erdgeschosswohnungen auf und entwendeten aus beiden Wohnungen Schmuck.

 

Facebookrss