Second Hand Boutique verschenkt Winterkleidung an Bedürftige

0
487
Foto mit freundlicher Genehmigung second hand boutique bommbino
Facebookrss

Gutes tun – das kann so schön sein. Und so einfach.

Die Second Hand Boutique Bommbino in Massen tut so etwas sehr Gutes und Sinnvolles: Sie lädt für kommenden Samstag, 16.02.19, von 12.00 bis 13.00 Uhr zum Shoppen ein. Und zwar bekommen Obdachlose und Bedürftige in dieser Zeit Winterkleidung für lau, also kostenlos.

Wie in jedem Jahr findet am kommenden Wochenende nämlich in der Bommbino-Boutique der Wechsel von Winter- auf Sommerbekleidung statt.

„In den letzten Jahren haben wir die übriggebliebene Winterbekleidung für einen guten Zweck gespendet,“ sagte uns Doris Hegemann-Lenz in einem Gespräch. „Aber in diesem Jahr wollten wir direkt zu den Bedürftigen, bzw. die Bedürftigen zu uns einladen.“

Schon am Freitag ab 15.00 Uhr gibt es die Winterware zum Stückpreis von € 1,00.

„Wir möchten einfach ein Einkaufsgefühl vermitteln und ihnen den Weg zur Kleiderkammer ersparen,“ so Hegemann-Lenz, „und sie mit einem guten Gefühl gehen lassen.“

Die Second Hand Boutique Bommbino befindet sich in Unna-Massen auf dem Massener-Hellweg 30.

Winterware, die am Samstag nicht über die Ladentheke geht, wird wieder einem guten Zweck zugeführt.

Facebookrss