Schwerer Unfall in Fröndenberger Palz

0
413
Sonniger Februartag 2019 in der Fröndenberger Palz, hier Bentroper Weg. (Foto Rundblick)
Facebookrss

Der Pkw kam von der Straße ab, krachte links gegen einen Baum und wurde quer über die Fahrbahn in den rechten Straßengraben geschleudert.

Schwerer Verkehrsunfall am gestrigen Dienstag (05.03.2019) in der Fröndenberger „Palz“ (zu den Palzdörfern gehören Bentrop, Stentrop, Bausenhagen und Warmen).

Gegen 14.20 Uhr fuhr ein 54 jähriger Fröndenberger auf dem schmalen, kurvigen Stentroper Weg in Richtung Landstraße in Warmen (also Richtung Stadtmitte).  Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und schleuderte dann nach rechts in den Straßengraben, wo das Fahrzeug stehenbleb.

Nach Auskunft der Unnaer Polizei verletzte sich der Fahrer so erheblich, dass er stationär in ein Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 16 000 Euro geschätzt.

Facebookrss