Nur auf der Felge betrunken durch Königsborn: Unfallort gesucht…

0
721
Kamener Straße in Königsborn. (Archivbild RBU)
Facebookrss

Holla. Einen heißen Reifen fuhr dieser Unnaer – nicht…

Dass dieses Auto heute früh (23.03.) einer Streifenwagenbesatzung der Unnaer Polizei auffiel, verwundert nicht. Es war, so formuliert es die Polizeileitstelle in ihrem Bericht vom Samstagmorgen, „ohne Vorderreifen fahrenderweise auf der Kamener Straße in Richtung Unna unterwegs“, rumpelte somit lediglich auf der Felge zu nachtschlafener Zeit durch Königsborn. 

Die Polizisten stoppten den Pkw. Sie trafen auf einen Fahrer (38 Jahre alt, aus Unna), der eindeutig betrunken war.

Blutprobe wurde fällig, im Anschluss wurde der Führerschein eingezogen. Doch das war noch nicht alles: Am Wagen fanden sich frische Unfallspuren, allerdings konnte der alkoholisierte Unnaer wenig nicht zur Aufklärung darüber beitragen, wo dieser Unfall passiert war: Er konnte sich offenbar lediglich daran erinnern, „aus dem Raum Dortmund in Richtung Unna gefahren zu sein“…

Hinweise zu einem möglichen Unfallort erbittet daher die Polizei in Unna unter 02303-921-3120 oder 921-0.

Facebookrss