Famoser Fröndenberger Frühlingsmarkt in farbenfrohen Fotos

0
178
Köstlichen selbstgebackenen Kuchen vom Spielmannszug Bausenhagen boten diese freundlichen jungen Damen an. Er schmeckte übrigens noch köstlicher, als er aussah. ;-) (Foto RB Unna)
Facebookrss

Einfach traumhaft war (wieder mal) das Wetter zum Fröndenberger Frühlingsmarkt, traditionell am ersten Sonntag im April.

Immer, tatsächlich immer lacht bei diesem bäuerlich-kreativen farbenprächtigen Event die Sonne mit den Anbietern um die Wette, denn diese kamen auch diesmal wieder umfangreich auf ihre Kosten, ob im Ulmke-Forum, im Himmelmannpark oder auf dem Marktplatz. Überall ließ es sich stundenlang genießerisch in der Sonne verweilen, lecker essen und trinken und an den Ständen vorbeischlendern.

So rummelvoll hat man das Ruhrstädtchen selten gesehen.

Hier eine Bildergalerie zum Durchklicken (alle Fotos wurden von Rundblick Unna ausschließlich zu Pressezwecken angefertigt und dürfen ohne Rücksprache nicht privat verbreitet werden).

 

 

 

Facebookrss