12-Jähriger ertappt Einbrecher – und spricht ihn an

0
492
Einbrecher bei der Arbeit. (Quelle Pixabay)
Facebookrss

Dieser Junge hatte Mumm…

Einen flüchtenden Einbrecher sah ein aufmerksamer 12-Jähriger am Dienstagnachmittag, 9. April, in einem Mehrfamilienhaus in Hamm Uentrop – und sprach ihn an.

Der Unbekannte war zuvor in eine OG-Wohnung eingedrungen und hatte Bargeld gestohlen. Nach dem Einbruch verließ der Täter die Wohnung und wollte flüchten. Uns dabei sah ihn der 12 Jährige – und er sprach den Ganoven furchtlos an, was er denn da mache…

Der Ertappte suchte daraufhin eilig das Weite, berichtet die Hammer Polizei….

Der Täter ist etwa 30 Jahre alt, sah südosteuropäisch aus und hatte schwarze Haare.

Hinweise auf den Einbrecher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Facebookrss