„Aktionstag Logistik“ heute in Unna

0
175
Bild: BVMW
Facebookrss

2008 fand er erstmals statt, heute (11. April) steigt der „Tag der Logistik“  auch in Unna.

Der Tag der Logistik hat sich in den vergangenen zwölf Jahren als internationaler Aktionstag des Wirtschaftsbereichs Logistik etabliert. Auf regionaler Ebene gab den Anstoß der BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft) mit Gerhard Draband.

Veranstaltungsorte am heutigen Donnerstag (11. 4.) sind das Gelände der Firma Pieter Mit, Büddenberg 91, und das Gelände von Move, Rudolf-Diesel-Str. 51.

Dort steigt zwischen 9.00 und 17.00 Uhr ein buntes Programm rund um das Thema Logistik – mit aktuell 17 Ausstellern, Vorträgen und weiteren Aktionen.

Partner sind neben verschiedenen anderen Unternehmen und Bildungseinrichtungen auch die Arbeitsagentur Hamm und die Jobbörse. So können sich vor allem Menschen, die die Logistiker der Region als potenzielle Arbeitnehmer kennenlernen wollen, am Tag der Logistik direkt informieren. Außerdem gibt es den Unternehmen der Region Gelegenheit zu Netzwerken.

Weitere Informationen über das regionale Angebot mit Details zu der Veranstaltung im Kreis Unna gibt es auf www.logistik-unna.de.

Bild: BVMW

PM: BVMW

Facebookrss