Einsatz für Unnas Feuerwehr zur Mittag(essen)szeit

0
682
Mit Drehleiter rückte die Wehr zur Harkortstraße aus. (Foto Privat)
Facebookrss

Feueralarm Freitagmittag in Unna-Süd zur Mittagessenszeit.

Einer unserer Leser, der dort an der Harkortstraße wohnt, hatte sich zur Nachtschicht hingelegt und wurde durch das Tatütata unter seiner Wohnung ruckartig aus dem Schlaf gerissen und hielt das Geschehen rasch im Foto fest.

Vor dem Mehrfamilienhaus an der Harkortstraße war die Unnaer Feuerwehr mit mehreren Einsatzwagen inklusive Drehleiter angerückt. Zum Glück stellte sich der Einsatzgrund schon nach kurzer Zeit als nicht schwerwiegender Klassiker heraus: In einer Wohnung war Essen auf dem Herd angebrannt, bestätigte uns die Polizeileitstelle.

Entsprechend konnte die Wehr die Schläuche zügig wieder einrollen und der Nachtschichtler seinen Schlaf fortsetzen.

Facebookrss