Olaf Schubert „Sexy forever“: Das Wunder im Karo-Pullunder besucht am Mittwoch Unna

0
85
Olaf-Schubert-Sexy-Forever-_-Pressefoto-1-Fotograf-Amac-Garbe
Facebookrss

Olaf Schubert, der der dürre Ossi im Karo-Pullunder.  “Sexy Forever”! – Am Mittwoch gastiert er in der Stadthalle Unna. Es gibt noch Karten!

Auf Einladung des phono-forums Menden gibt der humoristische Weltverbesserer am Mittwochabend, 17.04.2019, ab 19:30 in die Stadthalle Unna seine Weisheiten zum Besten.

Der Veranstalter kündigt an:

„Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert – zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.

Olaf-Schubert-Sexy-Forever-_-Pressefoto-1-Fotograf-Amac-Garbe

Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show – Ballett, Feuerwerk, wer weiß?

Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Kann überhaupt jemand Sexy Forever sein? Außer ihm selbst natürlich.

Olaf Schubert, das leicht labil wirkende Gesamtkunstwerk aus Dresden – wie immer man ihn nennen mag: das ‚Wunder im Pullunder‘, den ‚Mahner und Erinnerer‘ oder schlicht ‚Weltverbesserer und Humorist’…“

Viel  Spaß schon mal!

 Ticketservice: 02373-5351, Karten kosten 31,40 Euro –  www.phono-forum.de 

Facebookrss