Mit Baseballballschlägern und Besenstielen

0
440
Facebookrss

Fäuste, Baseballschläger und Besenstiele kamen zum Einsatz.

Eine wüste Prügelei  lieferten sich am Sonntagabend Besucher eines Imbisses in Iserlohn, Mendener Straße.

„Mehrere Männer sollen dort aufeinander eingeschlagen haben. Dabei sollen Baseballschläger und Besenstiele eingesetzt worden sein“, gibt die Polizei Zeugenaussagen des Abends wieder.

Ein Mann wurde leicht verletzt, musste jedoch nicht vor Ort behandelt werden.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung gegen fünf Männer bzw Jugendliche  aus Dortmund (44) und Iserlohn (16, 16, 25, 30).

Wie uns Polizeisprecher Marcel Dilling auf Nachfrage ergänzend mitteilte, haben 4 Beteiligte die türkische bzw. deutschtürkische Staatsangehörigkeit, ein Beteiligter die deutsche.

Facebookrss