Top-Gitarrist Josh Smith kommt wieder nach Unna

0
80
Josh Smith „Mit freundlicher Genehmigung von © Olly Curtis/ Guitarist Magazine“
Facebookrss

Vier Jahre sind seit dem letzten Konzert von Josh Smith in der Lindenbrauerei vergangen. Eigentlich ungewöhnlich: Beginnt doch jede seiner Tourneen auf dem europäischen Kontinent in Unna. In diesem Monat ist er wieder da.

Übernachtung im Hotel Katharinen Hof und – traditionell – ein Abendessen im Restaurant La Locanda inbegriffen.

„Für mich hat meine Karriere in Europa mit der Veröffentlichung meines ersten Albums „I’m Gonna Be Ready“ hier in Unna angefangen“, so der US-amerikanische Gitarrenvirtuose, der mit seiner Familie in Los Angeles zu Hause ist. „Daher freut es mich ungemein, dass es jetzt endlich auch wieder mit einem Konzert in Unna geklappt hat.“

Vier Alben hat Josh Smith in den letzten Jahren unter eigenem Namen veröffentlicht und dabei immer wieder neue Akzente gesetzt. In Nord- und Südamerika, Australien, Japan und fast ganz Europa ist er bisher auf ausgedehnten Tourneen unterwegs gewesen. Mit seinem von der Kritik gefeierten Album „Burn To Grow“ kommt Josh Smith im April/Mai wieder auf Tournee.

 

www.joshsmithguitar.com

Termin: Lindenbrauerei Unna · Donnerstag, 25.04.2019 · Einlass: 19:30 Uhr VVK 18 € (zzgl. Gebühren) · Abendkasse 24 €

PM: m2 music

Facebookrss