Zwei Fotofahndungen nach Kriminellen im Kreis Soest

0
470
Symbolbild, Quelle Polizei NRW
Facebookrss

Zwei Fahndungen mit Bildern gibt die Kreispolizei Soest heraus und bittet um Mithilfe.

Wer kennt diese Männer?

EC-Kartenbetrug:

Wer kennt diesen Mann?

Am 12.02.2019 gegen 10 Uhr wurde einer 69-jährigen Frau in einem Supermarkt in Erwitte die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen, vermutlich von dem Mann unten im Bild.  Zumindest nutzte dieser Herr nur wenige Minuten später an einem Geldautomaten in Erwitte und bediente sich vom Konto der Bestohlenen.

Hinweise können Zeugen an die Kriminalpolizei in Lippstadt unter der Rufnummer 02941-91000 geben.

Diebstahl in Textilreinigung:

Wer kennt diesen Mann?

Am 27.03.2019 stahl gegen 15:25 Uhr ein vermeintlicher Kunde in einer Textilreinigung in Lippstadt Bargeld aus der Kasse, während er die Angestellte mit einem angeblichen Abholzettel abgelenkt hatte. Der Täter konnte unerkannt entkommen, da der Diebstahl erst später auffiel.

Wer kennt diesen Mann auf dem Bild? Zeugen melden sich bitte bei der Kripo in Lippstadt unter 02941-91000.

Fotos jeweils von der Kreispolizei Soest.

Facebookrss