Farbvandalen an Mühlenstraße, Mercedesdiebe am Weidenweg

0
966
Das Wohnhaus an der Mühlenstraße wurde umfangreich mit grellroter Farbe besudelt. (Fotos: Privat)
Facebookrss

Zwei Straftaten mit Tätersuche in Unna zusammengefasst.

An der Mühlenstraße schlugen Farbschmierer zu,  am Weidenweg wurde ein teurer Mercedes wurde gestohlen.

Symbolbld Mercedes. (Pixabay)

Am Weidenweg verschwand in der Nacht zu Samstag, 18.5., ein weißer GLC, Kennzeichen UN-TM 2511.

Gegen 04.20 Uhr wurde übrigens auch in Bergkamen, Voigtwiese, ein Mercedes gestohlen, ein schwarzer AMG C 63 S, Kennzeichen: HAM-JH777. In beiden Fällen bittet die Polizei um Hinweise unter 02303/921-0.

Ebenfalls angezeigt: Grellroter Farbvandalismus in Unna an der Mühlenstraße.  Wer hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag möglicherweise eine verdächtige Person/verdächtige Personen in Richtung S-Bahn Unna-West gesehen?

Die Betroffenen, die sich am Samstagmittag an unsere Redaktion wendeten, erhoffen sich weitere Hinweise über diesen Weg: „Liebe Schichtarbeiter und Nachtschwärmer, jeder Hinweis ist hilfreich!“ Hinweise an die Polizei oder per pn an uns, wir leiten gern weiter.

 

Facebookrss