Exhibitionist spuckt Schülerin an und stößt sie zu Boden

0
353
Exhibitionist / Archivbild RB
Facebookrss

Er zog vor ihr blank, dann spuckte er sie an; dann versetzte er ihr einen Stoß, so dass sie zu Boden fiel.

Widerwärtiges Erlebnis für eine 15-Jährige gestern Abend in Bockum-Hövel.

Sie war  gegen 20.45 Uhr auf der Sorauer Straße unterwegs – als sie sich umdrehte, sah sie sich einem Mann gegenüber, der in diesem Moment  sein Geschlechtsteil entblößte.

Anschließend zog er seine Hose wieder hoch, spuckte in Richtung der Jugendlichen und stieße sie zu Boden. Anschließend flüchtete er in Richtung Memeler Straße.

Der Mann hat laut Polizei ein osteuropäisches Erscheinungsbild, st zirka 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß und hat eine korpulente Statur. Er trug eine beigefarbene Jacke, eine blaue Jeans und schwarze Sandalen.

Hinweise erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0.(jb)

Facebookrss