Kiosk am Kino geschlossen – doch es geht weiter!

0
1368
Derzeit geschlossen - aber nicht dauerhaft: die Trinkhalle auf der Massener Straße gegenüber dem Kino. (Foto Rödiger)
Facebookrss

Was ist bloß mit dem Kiosk gegenüber dem Kinorama los? Seit Wochen ist er schon geschlossenen… mit banger Frage diskutieren Unnaer/innen in den sozialen Medien: Bleibt die Traditionstrinkhalle dauerhaft zu…?

„Zuerst hing ein Zettel ,wegen Krankheit geschlossen´dort, jetzt ist er plötzlich verschwunden. Was ist da los?“, sorgte sich Morris Rödiger vom Kinorama, der die Trinkhalle täglich direkt vis a vis auf der Massener Straße im Blick hat.

Wir hielten Rücksprache bei der bisherigen Pächterfamilie Hauske. Fakt ist, dass der Kiosk tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen geschlossen wurde, doch das soll kein Dauerzustand sein: Voraussichtlich im Juli wird die allseits beliebte „Traditionsbude“ am Kino/Ecke Nordring unter neuer Leitung wieder eröffnen. Es stehen sogar mehrere Interessenten auf der Liste.
Facebookrss