Feuerwehreinsatz am Massener Hellweg

0
3449
Mitten im Ortskern von Massen, an der Pizzeria am Massener Hellweg, war am Sonntagmittag die Feuerwehr im Einsatz. (Foto RB)
Facebookrss

Feueralarm am Sonntagmittag in Unna-Massen. Nach mehreren Feldbränden brannte diesmal ein Gebäude.

Der Rauch quoll mitten im Ort aus dem Nachbarhaus jenes Gebäudes, in das am Dienstagnachmitag ein Senior mit seinem BMW gekracht war. Er hatte Gas und Bremse verwechselt und war in das Schmuckgeschäft am Hellweg/Kleistraße gekracht (wir berichteten).

Heute Mittag (4. 8.) brannte es in der benachbarten Pizzeria am Massener Hellweg.

Die Freiwillige Feuerwehr hatte das Feuer rasch unter Kontrolle, gegen 13 Uhr hatte sich der Rauch wieder verzogen. Über die Ursache und die geschätzte Schadenshöhe halten wir am Montag Rücksprache.

Facebookrss