Nach Besucherrekord am Seniorentag: „Gestorben wird morgen“ als Sonntagsmatinee

0
174
Volle Reihen im Seniorenkino - am Seniorentag gab es den bisherigen Besucherrekord. (Foto Kinorama)
Facebookrss

Zwei Kinosäle waren ausverkauft,  dennoch bekamen einige interessierten Kinobesucher keine Karten mehr ab. Daher wird der Film „Gestorben wird morgen“ am 11. August im Kinorama Unna nochmal in einer Sonntagsmatinee gezeigt. Los geht es um 11 Uhr.

„Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich bei allen Besuchern des Seniorenkinos anlässlich des Seniorentags bedanken“, freut sich Morris Rödiger von Kinorama in einem heutigen Dankespost auf Facebook. „Es lässt sich gar nicht in Worte fassen, wie glücklich wir über diesen enormen Zuspruch von Ihnen sind. Zwei Kinosäle waren ausverkauft! – Das ist ein neuer Besucherrekord. Vielen lieben Dank für einen Tag voller Gänsehautmomente und Glücksgefühle! :)“

Fotogalerie vom Samstag (alle Bilder: Kinorama Unna)

Wer den Film „Gestorben wird Morgen“ in der Matinee am kommenden Sonntag sehen möchte, bekommt ab sofort Tickets  an der Kinokasse.

Das nächste Seniorenkino wird wieder wie gewohnt am 1. Donnerstag ab 14 Uhr stattfinden. Am 5. September 2019 zeigt das Kinorama den nächsten Wunschfilm – Dancing Queens.

Facebookrss