Hubschrauberfahndung nach mutmaßlichem Vergewaltiger

1
2214
Polizeihubschrauber. (Symbolbild, Quelle Pixabay)
Facebookrss

Mit einen Polizeihubschrauber suchte die Kreispolizeibehörde Unna am Montagnachmittag (12. August) nach dem 24-jährigen Bergkamener, der Sonntagfrüh auf einer Wiese in Overberge eine 21 Jahre alte Bekannte vergewaltigt haben soll.

Die junge Kamenerin hatte sich nach der Gewalttat zu einer Anwohnerin flüchten können, die die Polizei verständigte.

Der Tatverdächtige, ein „einschlägig polizeibekannter“ 24 Jahre alter Bergkamener, wurde laut Polizei am Nachmittag in Overberge gesehen. Die Polizei wusste nach der Aussage der jungen Kamenerin, wer er ist, da die beiden schon seit Längerem bekannt waren.

Sie waren gemeinsam von einer Party heimgegangen, der Übergriff passierte auf einer Wiese an der Werner Straße.

 

Facebookrss

1 KOMMENTAR