Hier baut ein Orthopäde: Grundsteinlegung für Dr. Ghiassis Kompetenzzentrum in Brackel

0
2271
Urlaubsbedingt war leider nur die Hälfte des Teams beim feierlichen Moment der Grundsteinlegung dabei - aber spätestens unterm Richtkranz stößt man wieder an! (Foto: T. Karczewski / Rundblick)
Facebookrss

Hier baut ein Orthopäde, der Grundstein ist gelegt!

Dr. med. Ardeshir Ghiassi, Atlasspezialist und Facharzt für Orthopädie/Unfallchirurgie, kann zusammen mit seiner Familie und seinem Team knapp zwei Monate nach dem Spatenstich die Grundsteinlegung feiern. Das neue fachübergreifende Kompetenzzentrum direkt am Hellweg in Dortmund-Brackel liegt zufriedenstellend im Zeitplan. Auf 1000 qm und vier Stockwerken soll es spätestens in einem Jahr eröffnen.

In Dr. Ghiassis bisherigem Kompetenzzentrum am Körner Hellweg 142 sind momentan 16 fest angestellte ArzthelferInnen und 5 Ärzte beschäftigt. Zum neuen Jahr werden weitere Ärzte unterstützend hinzuzustoßen.

Das neue größere Zentrum soll zukünftig mehr Platz und zusätzlichen Komfort für die Behandlung der Patienten und Patientinnen bieten.

Kontakt & Infos: www.orthopädie-chirurgie-dortmund.de

Facebookrss