Kurz Tür geöffnet – Dieb schnappt sich Tasche

0
178
Symbolbild, Quelle PIxabay
Facebookrss

Als hätte der Kriminelle direkt vor der Haustür gelauert.

Opfer eines dreisten Diebstahls wurde am Donnerstagnachmittag, 15. August, eine 47-Jährige in Hamm an der Palzstraße.

Gegen 16 Uhr wollte sie ihr Einfamilienhaus verlassen,  öffnete die Haustür. Anschließend ging sie noch einmal kurz zurück in den Hausflur….

Diesen Minutenmoment  nutzte ein dreister Dieb: Er lief ins Haus, schnappte sich die Handtasche aus dem Hausflur und stob davon, ehe die verblüffte Frau sich’s versehen könnte.

Auf einem weißen Herrenfahrrad floh der Dieb in Richtung Ahlener Straße. Er ist zirka 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat eine sportliche Statur. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke, eine schwarze Hose und eine schwarze Kappe.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer

Facebookrss