Straftäter mit 6 Haftbefehlen erwischt: 37 Monate Haft

0
877
Symbolbild Festnahme / Handschellen (Foto Pixabay)
Facebookrss

Bei einer Verkehrskontrolle heute Mittag in Bockum-Hövel flog er auf, mitsamt seiner Sammlung von Haftbefehlen.

Die Hammer Polizei erwischte am Montag, 19. August, einen 39-Jährigen, gegen den sechs (!) Haftbefehle vorlagen.

Der Multi-Gesuchte aus Castrop-Rauxel war um 13.45 Uhr am Bockumer Weg in einem Renault unterwegs, als die Beamten ihn anhielten und überprüften. Und – schau an.

Mehrere Staatsanwaltschaften suchten den Straftäter wegen verschiedener Eigentums- und Drogendelikte. Insgesamt erwarten ihn nun über 3 Jahre Haft – rund 37 Monate – plus gleich noch zwei weitere Strafverfahren: Denn er fuhr sein Auto ohne Fahrerlaubnis und unter Drogen.

Der 39-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Zuvor gab er noch eine Blutprobe ab.

Facebookrss