Schon wieder ein Quad gestohlen – und ein BMW

1
1345
Symbolbild / Pixabay
Facebookrss

Am Wochenende in Fröndenberg,  jetzt in der Nachbarstadt Menden – Auftragsarbeiten? Oder ein komischer Zufall?

Das nächste Quad ist jedenfalls gestohlen worden,  ein paar Kilometer entfernt vom letzten Tatort.

Ein schwarzes Yamaha Grizzly Quad wird gesucht. Diebe entwendeten das Fahrzeug zwischen dem 11. und 18. August von einem Hof an der Iserlohner Landstraße in Menden.

Am Quad war das polnische Kennzeichen „NGO64H3“ angebracht.

Das Quad aus 2009 hatte eine weiße Aufschrift auf dem Tank, eine schwarze Gepäckbox sowie an der Front ein Gitter zur Beladung.

Hinweise zum Verbleib nimmt die Wache Menden unter 02373 9099-0 entgegen.

In Fröndenberg wurde am Wochenende ein schwarzes Quad gestohlen,  das an der Paul-Löbe-Straße geparkt hatte. HIER der Bericht.

Ergänzend:

Symbolbild (Pixabay, Toby_Parsons)

In Bergkamen kam ein BMW abhanden. In der Nacht zu Montag (19.08.2019) haben unbekannte Täter einen vor einem Haus an der Heinrichstraße abgestellten schwarzen BMW 3c entwendet. An dem Fahrzeug waren zur Tatzeit die amtlichen Kennzeichen UN-MA 2816 angebracht.

Wer kann Angaben zum Diebstahl oder Verbleib des BMW machen? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

 

Facebookrss

1 KOMMENTAR