Leichenfund bei Löscharbeiten im Wald

0
2523
Feuer / Symbolbild, Quelle Rundblick-Archiv
Facebookrss

Da lag ein toter Mensch.

Schreckliche Entdeckung heute Nachmittag (23. 8.) bei Löscharbeiten in einem Waldgebiet im Märkischen Kreis: Einsatzkräfte fanden eine Leiche.

Das Feuer brach in einem Waldstück in Plettenberg aus, Ortslage Bärenberg. „Es handelt sich um den Höhenkamm vom Tanneneck in Richtung Landemert“, erklärte die Polizei in einer kurzen Erstmeldung von 18.20 Uhr die Örtlichkeit.

Während der Löscharbeiten fanden Einsatzkräfte den besagten Leichnam. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Update 24. 8.: Es ist eine männliche Leiche, vermutlich war der Mann zwischen 40 und 60 Jahren alt. Eine Obduktion am Montag soll nun die Identität klären und ob er durch den Brand ums Leben gekommen ist. Quelle Polizei, Stand Samstagmittag.

Facebookrss