Seniorenkino im Kinorama zeigt „Dancing Queens“

0
73
Foto: Kinorama Unna
Facebookrss

Heute ist wieder Seniorenkino – mit einem Wunschfilm.

Am heutigen Donnerstag, den 5. September, zeigt das Kinorama Unna ab 14 Uhr die Komödie „Dancing Queens“ in einem Wunschfilm-Spezial.

Die Besucher konnten bei der 2. Seniorenkino-Vorstellung im Juni per Applaus für den Wunschfilm im Monat September abstimmen. Die Wahl fiel eindeutig auf die amüsante Komödie „Dancing Queens“ mit Diane Keaton in der Hauptrolle. 

Foto: Kinorama Unna

Im Foyer wird den Besuchern ab 14:00 Uhr ein Sektempfang mit frischem Kaffee & Gebäck geboten. Dort können sich Besucher selbst bedienen und anschließend im Kinosaal Platz nehmen, um zu plaudern und sich auszutauschen, bevor nach einer kurzen Ansprache gegen 14:30 Uhr der Film startet. 

Da der großer Saal 1 bereits annähernd ausverkauft ist, startet der Film um 14.45 Uhr auch noch in Kinosaal 2. 

PM: Kinorama Unna

Facebookrss