Seniorenkino im Kinorama zeigt „Dancing Queens“

0
115
Foto: Kinorama Unna
Facebookrss

Heute ist wieder Seniorenkino – mit einem Wunschfilm.

Am heutigen Donnerstag, den 5. September, zeigt das Kinorama Unna ab 14 Uhr die Komödie „Dancing Queens“ in einem Wunschfilm-Spezial.

Die Besucher konnten bei der 2. Seniorenkino-Vorstellung im Juni per Applaus für den Wunschfilm im Monat September abstimmen. Die Wahl fiel eindeutig auf die amüsante Komödie „Dancing Queens“ mit Diane Keaton in der Hauptrolle. 

Im Foyer wird den Besuchern ab 14:00 Uhr ein Sektempfang mit frischem Kaffee & Gebäck geboten. Dort können sich Besucher selbst bedienen und anschließend im Kinosaal Platz nehmen, um zu plaudern und sich auszutauschen, bevor nach einer kurzen Ansprache gegen 14:30 Uhr der Film startet. 

Da der großer Saal 1 bereits annähernd ausverkauft ist, startet der Film um 14.45 Uhr auch noch in Kinosaal 2. 

PM: Kinorama Unna

Facebookrss