Zusammen mit Komplizen zwei Frauen bestohlen – Wer kennt diesen Mann?

0
2342
Fotoquelle: Polizei
Facebookrss

Er beklaute mit einem Komplizen zusammen zwei Frauen in Hamm. Leider liegt nur von einem der beiden ein Foto aus einer Überwachungskamera vor.

Der Unbekannte entwendete gemeinsam mit einem Mittäter am Donnerstag, 13. Juni, die Geldbörse einer 61-Jährigen in einem Supermarkt an der Alleestraße.

Während der eine Mann das Opfer in ein Gespräch verwickelte, stahl sein Komplize die Geldbörse. Mit genau dieser Masche hatten sie auch einen Tag später am Freitag, 14. Juni, in einem Supermarkt an der Ahlener Straße Erfolg. Dort entwendeten sie die Geldbörse einer 78-Jährigen.

Es existieren jedoch nur Bilder von einem Tatverdächtigen. Das Amtsgericht Hamm hat nun eine Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Polizei fragt: „Wer kann Hinweise zu der Person machen?“ Telefon: 02381 916-0.

Fotoquelle Polizei Hamm

Tatverdächtiger
Tatverdächtiger Bild Nr.2
Facebookrss